Aktfotografie

 

AKT ist nicht gleich NACKT.

Ich denke, jede Frau – und mancher Mann? – hat schon mal davon geträumt, schöne, ästhetische Bilder von sich zu besitzen. Warum auch nicht? Es steigert das Selbstwertgefühl und man sieht sich selbst mit anderen Augen.

Aktfotografie ist nicht nur für junge Schönheiten, die einen perfekten Körper haben und Model-Erfahrung. Denn was ist schon perfekt? Und muss man denn immer alles zeigen? Etwas Geheimnisvolles muss jede Frau haben… Die Phantasie malt die schönsten Bilder!
Trauen Sie sich. Fragen Sie nach!

 

Leistungen:

Akt-Shooting bis zu zwei Stunden im Studio oder Outdoor
incl. 15 von Ihnen ausgewählte Bilder als Datei und FineArt Print,
Professionelle Retusche ganz nach Kundenwunsch, inklusive Fotobuch.
395,-Euro

Eine erfahrene Visagistin kann sehr gerne dazu gebucht werden.