1. Mai Hochzeit in Müden : die Braut im Raps

1. Mai Hochzeit in Müden : die Braut im Raps

1. Mai Hochzeit in Müden : die Braut im Raps

Endlich… endlich.. endlich… wieder ein frischer Blogeintrag;-)
Meine nicht erste, aber erste „Mai – Hochzeit“ diesen Jahres! Inga und Christian. So Jung und so verliebt;-)
Einen Traum hatte Inga: ein Bild mit dem Brautkleid im blühendem Rapsfeld. Hoher Schwierigkeitsgrad mit mehreren Faktoren: blüht den der Raps schon am 1. Mai? Was machen wir mit dem Kleid, damit es nicht gelb wird? Und was machen wir, falls es regnet? Alles besprochen, Dolle Daumen gedrückt, das die Natur so weit ist, eine Woche vorher „trocken“ geübt und am 1. Mai erfolgreich ins Szene gesetzt;-) Inga war glücklich, und ich war glücklich, das meine braut glücklich ist;-)))
Aber wir haben nicht nur im Raps fotografiert. Seht selbst: Eine Traumhochzeit mit einem Traumbrautpaar! Ich wünsche euch alles alles Liebe!!!! Und danke fürs zeigen dürfen;-)

Tags: , , , ,

This content shows up if there are no widgets defined in the backend.