Grundlagen der Fotografie

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 05/10/2019
9:00 - 16:30

Veranstaltungsort
Fotografie Bokelmann

Kategorien


Workshop zum Thema “Grundlagen der Fotografie”.

Du hast eine Kamera und möchtest sie gerne verstehen und besser bedienen können?

Du fotografierst gerne, und möchtest noch mehr zum Thema “Gestaltung und Lichtführung” erfahren?

Du möchtest gerne dein gelerntes Wissen direkt im Einsatz üben und anschließend deine Arbeit in kleiner Runde besprechen?

Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich!

Vormittags gehen wir ganz intensiv auf Theorie und Gestaltung ein. Nach einer kurzen gemeinsamen Mittagspause fahren wir raus. Ich unterstütze jeden Teilnehmer bei anfänglichen Schwierigkeiten bei der Bedienung der Kamera und schau immer wieder über die Schulter. Ich lasse euch nicht alleine! Die anschließende Besprechung ist ein fester Bestandteil des Workshops.

Kosten betragen 175 Euro inkl. Verpflegung und MwSt. Auch junge Teilnehmer ab 12-13 Jahren sind herzlich Willkommen. Eine eigene Kamera wäre vom Vorteil.

Anmeldung bitte unter:

Kontakt@fotografie-bokelmann.de