FlipFlop Hochzeit in Müden. Fotografie Bokelmann.

FlipFlop Hochzeit in Müden. Fotografie Bokelmann.

FlipFlop Hochzeit in Müden. Fotografie Bokelmann.

Dieses Jahr war wieder sehr reich an Hochzeiten: vor allem an „anderen“ Hochzeiten.
Die Zwei haben es mir besonders angetan:Locker, Cool, Eigen. Ich habe ja schon einiges im laufe meiner Arbeit erlebt, aber eine Hochzeit, wo auch die Gäste mit FlipFlops kommen, hatte ich noch nicht. Sekt und Bier aus den Dosen, Feier in einer Werkhalle, ganz nach meinem Geschmack. Prinzessinnen brauchte man dort nicht zu suchen,aber lässige Typen und coole Location.
Und bevor es richtig Weihnachtlich wird, könnt ihr schon mal davon träumen, wie das Wetter so nächsten Herbst werden könnte. Besser gehts nicht!

Alles gute euch zwei! Bleibt, wie ihr seit!

Tags: , , , , , ,

This content shows up if there are no widgets defined in the backend.