Herbsthochzeit in Hermannsburg

Herbsthochzeit in Hermannsburg

Herbsthochzeit in Hermannsburg

Goldener Oktober, wie es im Buche steht!
Maike und Hinnerk hätten sich den passenderen Tag zum heiraten nicht aussuchen können! Beide in einander und in die Natur verliebt! Es musste einfach die Sonne scheinen!
Es war ein zauberhafter Tag mit einer tollen Trauung in der Großen Kreuz Kirche: auf den besonderen Wunsch der beiden durfte ich die Trauung einfach nur mit Ohren und Augen geniessen, nicht durch die Linse der Kamera. Und das habe ich getan..viele nette Worte, viele rührende Worte, es ging bis in die eigene Seele…
Ich wünsche Euch beiden alles alles erdenklich Gute für die Zukunft! Und da wir fast Nachbarn sind, hoffe ich sehr, das wir uns wiedersehen!
Übrigens, das wünsche ich mir bei jedem Brautpaar: alle wachsen mir ans Herz, und ich möchte keins der Brautpaare aus den Augen verlieren;-)
Bis auf Bald!!!

Tags: , , ,

This content shows up if there are no widgets defined in the backend.