Hochzeit auf Sardinien. Johanna & Philip

Hochzeit auf Sardinien. Johanna & Philip

Hochzeit auf Sardinien. Johanna & Philip.

Was für ein Traum! Nicht nur für die Brautleute, sondern auch für jeden Fotografen!
Aber fangen wir mal von vorne an.
Schon letztes Jahr war diese Traumhochzeit geplant, und schon vor 13 Jahren stand das Datum fest: der 1. Juni sollte es sein. Die liebe Johanna, Chefin von „klein Herrlich“ in Hermannsburg hat mich ganz lieb und leise vor fast 2 Jahren gefragt: „kommst du mit nach Sardinien, um meine Hochzeit zu begleiten?“. Na klar! Immer doch! Letztes Jahr sollte es noch nicht sein, aber dafür dieses Jahr stand alles fest. Die Flüge gebucht , Kamera gepackt und ab nach bella Italia!
Es war ein Traum! So eine tolle Insel habe ich auch noch nicht gesehen. Und das Brautpaar erst! das Wetter war ein Traum, der Tag war ein Traum, Johanna & Philip waren ein Traum! Ganz locker, ganz authentisch und immer noch sehr verliebt, nach 13 Jahren!
Ich wünsche euch beiden noch ganz viele Jahre Ehe und viele kleine herrliche Kinder;-) Und wenn ihr nächstes mal mich wieder dabei haben wollt, wobei auch immer, komme ich gerne mit! Versprochen;-)

P.S.: in diesem Blog findet ihr keine Schwarzweiß Bilder. Die Farben waren einfach überwältigend!

Tags: , , , , , , , , , ,

This content shows up if there are no widgets defined in the backend.