Hochzeit im Regen. Schloß Eldingen.

Hochzeit im Regen. Schloß Eldingen.

Hochzeit im Regen. Schloß Edingen.

Das Jahr 2017 ist rum. Es ist Zeit kurz zurück zu blicken und sich zu erinnern…

Es war ein Jahr voller Eindrücke, vieler netter Menschen, und das Jahr des vielen Regens. Leider hatten nicht alle meine Brautpaare Glück mit dem Wetter, man musste oft nach Regenpausen Ausschau halten, oder einfach direkt im Regen fotografieren. So wie auch dieses Paar. Und es zeigt sich wieder, schlechtes Wetter kann eine Hochzeit NICHT ruinieren! Plant einfach direkt beim Vorgespräch mit dem Fotografen einen Plan B. Und gehen Sie einfach davon aus, das man alles planen kann, aber nicht das, was von oben kommt.
Und wie war das eigentlich mit: Regen bringt Segen? Na biete!

Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf das Jahr 2018! Meine erste Hochzeit habe ich schon im Januar. Mal sehen, was der Petrus uns da beschert.

Tags: , , , , , , , , , , ,

This content shows up if there are no widgets defined in the backend.