Hochzeit im Schloß Eldingen.

Hochzeit im Schloß Eldingen.

Hochzeit im Schloss Edingen. Katja & Daniel.

Auch dieses Jahr habe ich meine Brautpaare an unterschiedlichsten Orten begleiten dürfen. Im Standesamt Schloß Celle, im alten Rathaus in Celle, in Hermannsburg , in Bergen, in Winsen, in Wietze… und wieder im Schloß Eldingen.
Eine wunderschöne Freie Trauung unter freiem Himmel. Im wahrsten Sinne des Wortes: der Himmel war frei! Was besseres kann man sich an so einem Tag nicht wünschen: Prima Wetter, super Laune, coole Gäste.. und ein Traum Brautpaar!

Ich zeige auf meiner Seite nicht viele Hochzeiten. Aus einem einfachen Grund: ich möchte die Private Geschichte meiner Brautpaare PRIVAT lassen, und nicht der ganzen Welt des Internets erzählen. Dies gilt auch für meine anderen Aufträge. Aber ganz ohne etwas zu zeigen geht es leider nicht. Die zukünftigen Brautpaare, die mich vielleicht buchen möchten, wollen was sehen. Und ich bin sehr dankbar dafür, dass es zwischendurch Paare gibt, die es mir erlauben: Ihre Private Geschichte zu zeigen.. und in den Bildern zu erzählen. Darum geht es ja: den schönsten Tag in Bildern einfangen und die Möglichkeit schenken, den Tag wieder und wieder erleben zu können.
Danke Katja! Danke Daniel!

Tags: , , ,

This content shows up if there are no widgets defined in the backend.