Homestory. Paar aus Müden.

Homestory. Paar aus Müden.

Homestory. Paar aus Müden.

Endlich komme ich dazu die Bilder zu zeigen, die ich schon seit langem gemacht habe… Ein Homestory von einem Paar. Ganz vertraut, ganz unbeschwert, ganz natürlich.
ich hatte mir vor einiger Zeit überlegt, Paare mal anders zu fotografieren, als immer nur Studio oder in der Heide. An anderen Orten eben. Und dies ist eine Geschichte davon.
ich mag persönlich diese Art der Bilder sehr gerne . Das vorhandene Licht nutzen, die tatsächliche Situation festhalten… Nicht hinstellen und posieren, sondern begleiten. Wie meine Brautpaare, nur anders;-) Ohne Zeitdruck und ohne bestimmte Vorgaben. Anfangen, und dann schauen, was draus wird.
Danke euch beiden , das ihr da mitgemacht habt!

Tags: , , , ,

This content shows up if there are no widgets defined in the backend.