Schneeshooting in der Südheide

Schneeshooting in der Südheide

Schneeshooting in der Südheide

Vor kurzem war ich als Hochzeitsfotografin in der Südheide mit meinem süßen Brautpaar im Schnee unterwegs. Als Location für das tolle Schneeshooting haben wir uns an der zu dieser Zeit im Weiß getauchten Südheide bedient. Es ist schon so lange her, dass sich die Möglichkeit bot im Schnee zu fotografieren. Anne & Martin im Winterlichen Outfit einen sehr guten Eindruck gemacht. Wie soll es denn auch anders sein, wenn man eine Winterhochzeit für sich plant, die im Februar stattfinden soll. Eine Winterhochzeit gehört mit zu den schönsten Dingen dieser Welt. Sie hat ihren eigenen Charme und verzaubert mich. Anne & Martin lieben, genau wie ich, den Winter. Umso schöner war es, dass sich uns diese tolle Gelegenheit bot im Schnee zu fotografieren. Da ich ja den Winter so liebe fahren wir regelmäßig nach Lappland in Schweden.

Ich wäre überglücklich, wenn es morgen wieder anfängt zu schneien, da wir dann für die Winterhochzeit auch Schnee haben würden. Falls es dennoch regnen sollte, würden Anne & Martin auch im strömenden Regen unter einem Regenschirm strahlen.

Anne habe ich übrigens bei der letzten HOCHZEITSMESSE auf dem LÜSSMANNSHOF in HAMBÜHREN kennengelernt. Sie hatte ihren Stand mit Hüten direkt neben meinem. Sie ist eine Modistenmeisterin (WWW.ANNE-MESSINGER.DE) und macht sehr zauberhafte Kopfbedeckung für Jung und Alt, aber vor allem für die Bräute. Ein Blick lohnt sich! Besser auch zwei!

Wir haben uns auf Anhieb verstanden und es stand für sie direkt fest, dass ich ihre Hochzeit begleiten werde. SEHR GERNE liebe Anne! Da bin ich doch dabei.

Ich bin schon total aufgeregt, als ob es meine Hochzeit wäre!
Meine Fototasche ist schon gepackt, Akkus geladen, Speicherkarten drin…. HANNOVER – ich komme!!!!

 

Tags: , , , , , , ,

This content shows up if there are no widgets defined in the backend.