Vorshootingbilder in der Südheide

Vorshootingbilder in der Südheide

Vorshooting in der Südheide

warum ist es wichtig, bevor es zum Richtigen Brautpaar-shooting geht, das man noch ein Vorshooting macht? Kann man sich doch sparen, denken bestimmt einige Fotografen, aber auch Brautleute.
Nein, kann man nicht. es ist unwahrscheinlich wichtig, um das „Eis“ zu brechen, und um mit dem Fotografen vertraut zu werden, der später dann doch sehr wichtige Bilder am Hochzeitstag macht, die entspannt und authentisch werden sollen. Es bestätigt sich für mich mit jedem neuen Brautpaar, wie richtig das ist, sich diese Zeit zu nehmen. Ich habe wieder mal Glück, das wir in der Südheide wohnen, wo man nur ums Eck gehen braucht, und schon ist man in der wunderschönen Natur. Aber es kann auch ein Stadtbild sein, oder ein Industriegelände, oder ein Bahnhof.. Ideen sind keine Grenzen gesetzt, wichtig ist nur, mit guter Laune an die Sache ran zugehen und das Vertrauen zu vermitteln.
Die Beiden habe auch alles richtig gemacht: Hochzeit im September. Da wird das Licht immer weicher und wärmer. Und Pssst… ein Tip von mir: im September und Oktober ist das Wetter doch immer irgend wie schöner 😉
Traut euch 😉

Tags: , , , , , ,

This content shows up if there are no widgets defined in the backend.