Winterhochzeit in der Pinken Kirche.

Winterhochzeit in der Pinken Kirche.

Winterhochzeit in der pinken Kirche.

Es ist fast genau Ein Jahr her, als ich diese Traum Hochzeit in Pink begleitet habe.
„Ach du heilige Kanone!“, habe ich mir gedacht, als die beiden mir beim Vorgespräch erzählten, in was für einer „Kirche“ sie heiraten möchten. Ganz in Pink, aufblasbar wie eine Hüpfburg, im Winter. Na ja, habe ich mir gedacht, jeder wie es mag. Sie werden schon wissen was sie tun. meine einzige Sorge war nur, was mache ich mit dem ganzen „Pink“ in der Kirche, ohne einen anständigen Blitz kann ich es vergessen. Wird nix. Alle Gäste, inklusive Brautpaar werden einen „leichten“ Stich haben;-) Ende vom Lied: e hat alles wunderbar geklappt: tolles Brautpaar, tolle Trauung, tolle Feier! Danke, das ich die Bilder der Welt zeigen darf!
Und wenn es jemanden interessiert, es gab auch noch einen Kurzfilm, den mein Lieber Praktikant Fahim Amini, gemacht hatte, zu finden hier: https://www.youtube.com/watch?v=sRcAnF4y6sw

Tags: , , , , , , , , , , , ,

This content shows up if there are no widgets defined in the backend.